SEGA News

Sonic Dash – Silver the Hedgehog freigeschaltet

veröffentlicht am 6. Januar 2014      Kategorien Android, iPad, iPhone
Schlagworte zu Sonic Dash – Silver the Hedgehog freigeschaltet

Über die Weihnachtstage veranstaltete SEGA in Sonic Dash für iOS und Android eine neue Global Challenge. Diesmal konnte die Spielergemeinschaft den neuen Charakter Silver the Hedgehog freischalten – und war dabei erfolgreich.

Ab sofort steht Silver the Hedgehog allen erfolgreichen Teilnehmern der Global Challenge kostenlos zur Verfügung. Gerade am letzten Tag der Global Challenge konnte das gemeinsame Ziel erreicht werden. Wer die Herausforderung verpasst hat, wird sich Silver the Hedgehog im In-Game-Shop auch kaufen können.

Sonic Dash Silver the Hedgehog

Sonic Dash ist ein kostenloser Endless-Runner und sowohl via iTunes für iOS-Geräte als auch im Play Store für Smartphones und Tables mit Android-Betriebssystem erhältlich.

Bildquelle: SEGA via Facebook