SEGA News

Sonic Dash für Android erreicht 5 Millionen Downloads

veröffentlicht am 27. Dezember 2013      Kategorien Android
Schlagworte zu Sonic Dash für Android erreicht 5 Millionen Downloads , ,

Während Sonic Dash für iOS-Geräte bereits seit März erhältlich ist, rennt Sonic in dem Endless-Runner erst seit genau einem Monat auf Android-Geräten. Der kostenlose Titel konnte sich bei Android-Nutzern schnell etablieren – seit der Veröffentlichung wurde das Spiel bereits mehr als 5 Millionen mal heruntergeladen. Das geht aus der aktuellen Statistik des Google Play Store hervor.

In Sonic Dash, einem der erfolgreichsten Sonic-Titel der letzten Jahre, rennt Sonic mit Hochgeschwindigkeit durch vertraute Umgebungen. Der Spieler muss in dem aufwändig produzierten Endless-Runner durch Sprünge und die klassische Dash-Attacke Gegnern und Hindernissen gleichsam geschickt und reaktionsschnell ausweichen.

Sonic Dash könnt ihr kostenlos im Google Play Store herunterladen.