SEGA News

Bayonetta: Bloody Fate angekündigt – Anime zum Actionspiel

veröffentlicht am 19. September 2013      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Bayonetta: Bloody Fate angekündigt – Anime zum Actionspiel , ,

Stilgerecht auf der Tokyo Game Show angekündigt, ist Bayonetta: Bloody Fate eine von wenigen Überraschungen der diesjährigen Messe. Der Anime-Film wird von GONZO produziert und scheint sich auf den ersten Blick stark an die Vorlage zu halten. Ob der Streifen die Geschichte 1:1 nacherzählt oder ein Bindeglied zwischen Bayonetta und Bayonetta 2 wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass neben Bayonetta weitere bekannte Charaktere zurückkehren werden – etwa Jeanne, Luka oder Rodin.

Bayonetta: Bloody Fate feiert am 23ten November in japanische Kinos Premiere. Ob jemals eine Übersetzung für den Westen produziert wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Weitere Infos finden sich auf der offiziellen Homepage.