SEGA News

Sturmwind Limited Edition – Play Asia verkauft Restbestände

veröffentlicht am 9. September 2013      Kategorien Dreamcast
Schlagworte zu Sturmwind Limited Edition – Play Asia verkauft Restbestände

Mit Sturmwind: Windstärke 12 veröffentlichte redspotgames eine umfangreiche Limited Edition des Dreamcast-Shooters. Am 24. April diesen Jahres wurde das Spiel veröffentlicht – nun könnte die limitierte Fassung bald ausverkauft sein.

Wie uns der Händler Play-Asia mitteilte, sind nur noch weniger als 100 Exemplare des „Final Print“, also der letzten Produktion von Sturmwind: Windstärke 12, erhältlich.

Für knapp 100 Euro könnt ihr euch die Sturmwind Limited Deluxe Edition hier bestellen.

Sturmwind: Windstärke 12 umfasst neben dem Spiel in der Sammlerbox die „The Final Score“ Soundtrack CD, ein Sturmwind 3D-Modell (Maßstab 1:72) und ein vollfarbiges Begleitheft. Play Asia bundlet das ganze noch mit einer Plüschfigur von „Krakor“.