SEGA News

LEGO Sonic the Hedgehog – so könnten die Figuren aussehen

veröffentlicht am 2. September 2013      Kategorien Community, Merchandise
Schlagworte zu LEGO Sonic the Hedgehog – so könnten die Figuren aussehen

Inzwischen ist LEGO ziemlich tief in die Welt der Videospiele eingetaucht. Wie würde es nun aussehen, wenn LEGO und die Welt von Sonic aufeinandertreffen würden? Unser Leser Gian hat sich Gedanken dazu gemacht und präsentiert seine selbst gestalteten LEGO-Sonic-Figuren.

Insgesamt acht Sonic-Charaktere hat er als LEGO-Figuren designt – darunter natürlich Sonic und Dr. Eggman aber auch die relativ neuen Gesichter Silver und Blaze.

Die LEGO-Sonic-Figuren könnt ihr in diesem Flickr-Album ansehen.

LEGO Sonic the Hedgehog

Neben Sonic gestaltet Gian auch Helden weiterer bekannte Videospielreihen als LEGO-Figuren, etwa aus der Mario-Reihe, aus Pokemon oder auch Little Big Planet. Alle seine Kreationen findet ihr auf seinem Account.

Seid ihr auch so kreativ wie Gian? Schickt uns eure Werke – wir freuen uns, sie unseren Lesern vorstellen zu dürfen!