SEGA News

Total War: Arena – exklusive Inhalte für Total War: Rome II-Käufer

veröffentlicht am 10. August 2013      Kategorien PC
Schlagworte zu Total War: Arena – exklusive Inhalte für Total War: Rome II-Käufer , , ,

Creative Assembly, Entwickler der Total War-Reihe, kündigt exklusive Inhalte und kostenlose Boni bei Total War: Arena für alle Käufer von Total War: Rome II an.

Total War: Arena ist ein Free-2-Play-Ableger der Total War-Reihe und befindet sich derzeit in Entwicklung. Wer Total War: Rome II kauft – ganz egal, bei welchem Händler – erhält vor allen anderen Zugang zur Beta-Version von Total War: Arena, etwa 11 Euro In-Game-Währung (15 US-Dollar) und automatisch den „Legion“-Status.

Total War: Rome II erscheint am 3. September und kann unter anderem bei Amazon versandkostenfrei vorbestellt werden.

Für Total War: Arena gibt es noch keinen Erscheinungstermin. Der Titel wurde im März diesen Jahres für PC angekündigt.

Quelle: Creative Assembly