SEGA News

Total War: Rome II – „Let’s Play“ mit Creative Assembly zu Kampagnen

veröffentlicht am 30. Juli 2013      Kategorien PC, Trailer
Schlagworte zu Total War: Rome II – „Let’s Play“ mit Creative Assembly zu Kampagnen , ,

In dieser Folge von „Let’s Play- Total War: Rome II” sprechen Trish Ryniak und Kampagnendesigner Dom Starr von Creative Assembly über die Fraktionen, diplomatische Beziehungen und werfen einen Blick auf die Kampagnenkarte.

Dom erläutert verschiedene Fraktionen, deren Häuser und Eigenschaften. Hierbei wird deutlich, dass die anfängliche Wahl des Spielers das ganze Spiel beeinflusst. Die beiden zeigen aber nicht nur die Kampagnenkarte, sondern riskieren auch einen Blick in die Städte: Am Beispiel der Fraktion Karthago, mit der Dom aktuell seine Kampagne bestreitet, erklären sie die diplomatischen Beziehungen und mit wem Dom es sich schon ordentlich verscherzt hat.

Total War: Rome II erscheint am 3. September für PC.