SEGA News

Total War: Rome II – Making-Of zur Vertonung mit Mark Strong

veröffentlicht am 17. Juli 2013      Kategorien PC, Steam, Trailer
Schlagworte zu Total War: Rome II – Making-Of zur Vertonung mit Mark Strong , , , ,

SEGA und The Creative Assembly geben bekannt, dass Mark Strong dem machthungrigen General Silanus bei Total War: Rome II seine markante und bekannte Stimme leihen wird. Mark Strong war bereits in Filmen wie Kick-Ass und Sherlock Holmes zu sehen und zu hören.

Bei Total War: Rome II unterstützt er den Cast mit seiner tiefen und Respekt einflößenden Stimme. Der Darsteller wird die Spieler ab dem 3. September 2013 durch die Anfangslevel des Spiels führen.

Ein neues Making-Of Video zeigt die harte Arbeit des Sound-Effect-Teams, die nötig war, um die Schlachten von Total War: Rome II so authentisch wie möglich klingen zu lassen. Unterlegt sind die bewegten Bilder mit dem Soundtrack, der vom slowakischen National Symphony Orchestra unter der Leitung von „Dark Knight“- und „I am Legend“-Veteran, Jeff Atmajian, eingespielt wurde.

Total War: Rome II wird am 3. September exklusiv für PC veröffentlicht.