SEGA News

Sonic Lost World – erster Trailer veröffentlicht

veröffentlicht am 28. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Top News, Trailer, Wii U
Schlagworte zu Sonic Lost World – erster Trailer veröffentlicht

Vor zwei Tagen erst spannte SEGA seine Fans auf die Folter und zeigte sechs mysteriöse Silhouetten, deren Eigentümer eine wichtige Rolle in Sonic Lost World spielen werden. Wie sich nun anhand eines Trailers herausstellte, gehören diese schemenhaften Umrisse den „Deadly Six“, einer sechsköpfigen Bande, welche in Sonics neuestem Abenteuer ihr Unwesen zu treiben scheint.

Doch damit nicht genug, denn neben einer kurzen Vorstellung von Sonics neuen Antagonisten ist im Trailer auch diverses Gameplay-Material zu sehen. Neben neuen Fähigkeiten wie etwa einem „Wallrun“ scheint sich auch das Level-Layout in Sonic Lost World maßgeblich zu verändern – statt wie gewohnt durch ein großes, zusammenhängendes Level zu rennen läuft der blaue Turboigel über eine abstrakte Säule, welche gespickt mit Hindernissen und Feinden ist. Ob das gezeigte Gebiet eine Ausnahme oder die Regel ist und was uns sonst noch alles in Sonic Lost World erwartet, erfahren wir vermutlich bereits in den kommenden Wochen – allerspätestens zum Beginn der E3 am 11. Juni.

Weitere News zu Sonic Lost World: