SEGA News

Sonic für iOS und Android kommt mit neuen Charakteren und Time Attack

veröffentlicht am 16. Mai 2013      Kategorien Android, iPad, iPhone
Schlagworte zu Sonic für iOS und Android kommt mit neuen Charakteren und Time Attack

Sonic the Hedgehog für iOS und Android wird weitaus mehr als die gefühlt tausendste Umsetzung des Mega Drive-Klassikers. Bereits bei der Ankündigung wurden einige Überraschungen versprochen, der Spin Dash und technische Verbesserungen schon bestätigt. Jetzt konnten die Kollegen von Sonic Retro weitere zusätzliche Features enthüllen.

    Sonic Android playable Characters

  • Drei spielbare Charaktere: Während im Original lediglich Sonic durch Green Hill Zone und Co. Gesteuert werden konnte, lassen sich beim neuen iOS- und Android-Ableger auch Tails und Knuckles auswählen.
  • Neue Modi: Verschiedene Time Attack-Varianten erwarten uns.
  • überarbeiteter Soundtrack
  • flüssigere Bewegungen in den Special Stages
  • geringfügig überarbeitete Bewegungsmuster der Bosse

Darüber hinaus wurde bekannt, dass Sonic the Hedgehog für iOS und Android noch diese Woche erscheinen soll. Beim Verfassen dieser Zeilen war es jedoch noch nicht erhältlich.