SEGA News

Gerüchte: Neues Mario & Sonic und Smash Bros.-Auftritt

veröffentlicht am 14. Mai 2013      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Gerüchte: Neues Mario & Sonic und Smash Bros.-Auftritt , ,

Zweifelsohne waren die bisherigen Mario & Sonic-Videospiele ein großer Erfolg. Die Geschichte könnte sich fortsetzen – zumindest behauptet ein Nintendo-Insider im Forum von IGN, SEGAs Entwicklungsabteilung „SEGA Sports R&D“ arbeite an einem Nintendo-exklusiven Titel. Das gleiche Studio arbeitete auch seit Beginn an der Mario & Sonic-Reihe.

Der vermeintliche Insider kramt sogar noch etwas tiefer in der Gerüchte-Kiste und spricht davon, dass Sonic beim neuen Super Mario Smash Bros. Auf Wii U zurückkehren würde.

Alles nur heiße Luft oder doch ein Fünkchen Wahrheit? Wir wissen es nicht und belassen die Story in der Gerüchte-Schublade. Unrealistisch sind die Behauptungen aber keineswegs.

via SEGA Addicts