SEGA News

Ein paar Details zu Night of the Werehog

veröffentlicht am 6. November 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Ein paar Details zu Night of the Werehog

Kevin alias ArchangelUK vom Sonic Blognik hatte die Möglichkeit, sich den vollen Kurzfilm Night of the Werehog anzusehen. Tja, bei SEGA müsste man halt arbeiten! Night of the Werehog wurde erstmals an Halloween durch einen Teaser angekündigt.

Was genau uns im Kurzfilm letztendlich erwartet oder wann dieser erscheint, kann uns AAUK nicht verraten. Wohl aber, dass der Streifen um die 10 Minuten lang ist und sowohl Sonic als auch Chip praktisch kein Wort sagen – außer ein kurzes „Oops!“, das dem blauen Igel über die Lippen flutscht.

Wir rechnen mit Night of the Werehog kurz vor oder nach dem Release von Sonic Unleashed. Der Termin hierfür ist der 28. November für Xbox 360, Nintendo Wii, Playstation 3 und Playstation 2.