SEGA News

Redux: Dark Matters – HD-Walkthrough-Video der Beta veröffentlicht

veröffentlicht am 27. Dezember 2012    von Thomas Frank   Kategorien Dreamcast, Trailer
Schlagworte zu Redux: Dark Matters – HD-Walkthrough-Video der Beta veröffentlicht

Redux Dark Matters Dreamcast

Obwohl Redux: Dark Matters zumindest zunächst nur für unsere Dreamcast sowie iOS-Geräte erscheint, veröffentlichten die Entwickler nun eine kostenlose Betaversion für den PC. Darin könnt ihr euch von der Qualität des Shoot’em’Ups überzeugen. In grafischer Hinsicht werden wir bei Redux auf der Dreamcast selbstredend einige Abstriche machen müssen. Spielerisch zeigt sich der Titel jedoch über alle Zweifel erhaben.

Auf Youtube tauchte nun ein Gameplay-Video in HD-Qualität auf, das die Beta von Redux: Dark Matters zeigt. Wer sich vom fertigen Spiel überraschen lassen möchte, sollte sich jedoch vielleicht nicht das komplette, 15-minütige Video sondern nur einige Ausschnitte ansehen.

Der Dreamcast-Shooter Redux: Dark Matters wurde über Kickstarter finanziert und konnte innerhalb von nur fünf Tagen über 25.000 Euro sammeln.

Der offizielle Release von Redux wird aktuell mit Herbst 2013 angegeben.