SEGA News

Dead or Alive 5 – Beat’em’Up mit Virtua Fighter-Helden auf gamescom spielbar

veröffentlicht am 12. August 2012      Kategorien gamescom 2012
Schlagworte zu Dead or Alive 5 – Beat’em’Up mit Virtua Fighter-Helden auf gamescom spielbar ,

Tecmo Koei und Team NINJA präsentieren die neuesten Teil der Dead or Alive-Reihe auf der diesjährigen gamescom in Köln. Vom 16. Bis 19. August könnt ihr in die Welt von Dead or Alive 5 entauchen und dabei noch nicht exklusive Spielinhalte exklusiv anspielen.

Bei Dead or Alive 5 werden auch mindestens zwei zwei aus SEGAs Virtua Fighter-Serie bekannte Charaktere spielbar sein: Akira Yuki und Sarah Bryant.

Dead or Alive 5 befindet sich am Stand von Deep Silver & Partner in Halle 7.1, Stand B041.

DOA-Fans bekommen außerdem die Möglichkeit Team NINJA-Chef Yosuke Hayashi live auf der Bühne zu erleben. Täglich von 15.15 bis 15.45 stellt der Leiter des DOA-Entwicklungsstudios sein neues Meisterwerk vor und gibt Einblicke in die Welt von Kasumi, Ayane und Co.

Dead or Alive 5 erscheint am 28. September 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.