SEGA News

Gunlord – Programmierung abgeschlossen, Release vorgezogen

veröffentlicht am 2. Mai 2012      Kategorien Dreamcast, Erscheinungsdaten
Schlagworte zu Gunlord – Programmierung abgeschlossen, Release vorgezogen

Die Dreamcast wurde vor fast einem Jahrzehnt von offizieller Seite eingestellt, doch die Community und Indie-Entwickler sind weiterhin aktiv. Besonders das NG:DEV.TEAM legt sich ordentlich ins Zeug, um unsere geliebte Kringelkiste am Leben zu halten. Wie das Team aus Deutschland nun über Twitter bekannt gegeben hat, wurde die Programmierung von ihrem neuesten Dreamcast-Titel, Gunlord, abgeschlossen.

Nun nehmen sich die Jungs noch etwas Zeit, um den Titel zu testen – anschließend soll er zwischen dem 28. Mai und dem 4. Juni veröffentlicht werden. Ursprünglich war das Erscheinungsdatum von Gunlord Dreamcast für den 14. Juni angesetzt (wir berichteten).

via SEGA Forum