SEGA News

SEGA-Portal bei den Hitmeister Superblogs 2012 nominiert

veröffentlicht am 17. April 2012      Kategorien Intern
Schlagworte zu SEGA-Portal bei den Hitmeister Superblogs 2012 nominiert

Wir freuen uns sehr, euch heute eine News in eigener Sache präsentieren zu dürfen: Das SEGA-Portal wurde bei den Hitmeister Superblogs 2012 in der Kategorie Spiele, Filme & Bücher nominiert. Seit heute läuft die Abstimmung und mit eurer Hilfe können wir gewinnen. Dabei winkt nicht nur ein Preisgeld für die besten Blogs. Unter all denjenigen, die ihre Stimme abgegeben, wird außerdem ein iPad 3 verlost.

So könnt ihr uns unterstützen und habt selbst die Chance, ein iPad 3 zu gewinnen. Es könnte alles so einfach sein! ;-)

Wir würden uns freuen, wenn ihr hier kurz eure Stimme für uns abgebt. Geht ganz schnell und tut nicht weh. Übrigens müsst ihr auch nicht in jeder Kategorie voten. Die Gewinnchancen bleiben immer gleich, egal in wie vielen Kategorien ihr abstimmt.

Gerne dürft ihr diesen Beitrag auch auf Facebook, Twitter und Co. teilen. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! :-)

Direkt zur Abstimmung.