SEGA News

Und ihr wollt wirklich nicht zur Deutschen Mega Drive Meisterschaft?

veröffentlicht am 26. März 2012      Kategorien Mega Drive
Schlagworte zu Und ihr wollt wirklich nicht zur Deutschen Mega Drive Meisterschaft?

Kommenden Samstag, den 31. März ist es soweit: Die 6. Deutsche Mega Drive Meisterschaft findet im Rahmen der Retrocomputing-Messe HomeCon in Hanau-Großauheim statt. Wer sich bisher noch nicht ganz sicher war, ob er teilnehmen soll, erhält jetzt ein wahnsinnig gutes Argument für die Teilnahme: Der Veranstalter hat ein extrem limitiertes Sonic-Artwork mit Unterschrift von Takashi Iizuka höchstpersönlich als Preis ausgelobt.

Nur 4 Exemplare dieses Bildes gibt es weltweit – Nummer 3 könnte als Gewinner der deutschen Mega Drive Meisterschaft euch gehören. Daneben winken noch zahlreiche weitere Sachpreise – und natürlich extrem viel Spielspaß mit Mega Drive- und Retro-Fans.

Weitere Details zur sechsten deutschen Mega Drive Meisterschaft erhaltet ihr hier.