SEGA News

Sing and Drive – Takenobu Mitsuyoshi stellt Karaoke-Modus von Daytona vor

veröffentlicht am 21. Januar 2012    von Thomas Frank   Kategorien Soundtracks, Trailer
Schlagworte zu Sing and Drive – Takenobu Mitsuyoshi stellt Karaoke-Modus von Daytona vor

Takenobu Mitsuyoshi Daytona USA Karaoke-ModeDaaaayyytooooonaaaa!!! Welcher eingefleischte SEGA-Fan bekommt da keine Gänsehaut? Auch bei der Veröffentlichung von Daytona USA für Xbox Live Arcade und Playstation Network durfte der legendäre Soundtrack natürlich nicht fehlen. Doch dieses mal ging SEGA einen revolutionären Schritt weiter und baute in dem Rennspiel einen Karaoke-Modus zum Mitsingen ein. Diese Kombination hat es bisher wohl kaum gegeben.

Nun stellt Takenobu Mitsuyoshi, Komponist und Sänger der nach wie vor mitreißenden Songs, den Karaoke-Modus von Daytona USA für Xbox Live Arcade und Playstation Network höchstpersönlich vor. Als besonderes Schmankerl singt Mitsuyoshi-san eine überarbeitete Version von “Let’s go away” – energisch wie eh und je und noch rockiger (ab Minute 5:25). Schnallt euch an und dreht die Boxen auf. DAS ist es, warum wir SEGA lieben.

Daytona USA ist seit 26. Oktober für Xbox Live Arcade und seit 23. November 2011 für Playstation Network als Download verfügbar.