SEGA News

Cover zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers aufgetaucht

veröffentlicht am 28. November 2011      Kategorien Cover & Packshots
Schlagworte zu Cover zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers aufgetaucht

Rhythm Thief LogoTadaaaa, heute präsentieren wir euch das offizielle Cover zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers. „Rhythm was?“ – diese Frage sei euch verziehen. Ende August kündigte SEGA das Spiel für Nintendo 3DS an und schwieg anschließend gekonnt darüber. Nun sind wir über das Cover zu Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers gestolpert und wollen es euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Spiel soll bereits Anfang 2012 in den Handel kommen.

Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers Cover

Laut SEGA vereint Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers sowohl Rhythmus, Rätsel als auch packende Story in einer der aufregendsten Städte der Welt auf eine Art, die man noch nie zuvor gesehen hat. Diese Kombination soll auf äußerst kreative Art Nintendos 3DS-Technologie nutzen und ein spannendes, forderndes und vor allem durch und durch spaßiges Erlebnis bieten.

Release von Rhythm Thief & der Schatz des Kaisers ist für Anfang 2012 geplant.