SEGA News

Guardian Heroes – Termin für XBLA-Veröffentlichung bekannt

veröffentlicht am 8. September 2011      Kategorien Erscheinungsdaten, Trailer, Treasure, Xbox 360, Xbox Live Arcade
Schlagworte zu Guardian Heroes – Termin für XBLA-Veröffentlichung bekannt

Guardian Heroes LogoIm Mai angekündigt und bereits mit dem ersten Trailer schmackhaft gemacht, verrät uns SEGA heute das genaue Release-Datum von Guardian Heroes und den Preis für die Veröffentlichung von Trasures Fantasy-Beat’em-Up für Xbox Live Arcade. Der neue Gameplay-Trailer gewährt außerdem erste Einblicke in Guardian Heroes vielfältige Möglichkeiten, Gegner rasant aus dem Weg zu räumen.

Für 800 Microsoft Points können die Spieler das Side-Scrolling von Guardian Heroes vollständig „remastered“ in HD, sowohl alleine als auch online mit bis zu 12 Freunden, ab 12. Oktober über Xbox Live Arcade erleben.

Bei Guardian Heroes geht es aber nicht nur darum, die bösen Jungs zu vermöbeln: Die Handlung ist viel verzwickter und voller überraschender Wendungen – und neben mehr als einem halben Dutzend möglicher Abspänne gibt’s noch fünf individuelle Boss-Fights obendrauf.