SEGA News

Collector’s Edition für Sonic Generations angekündigt

veröffentlicht am 7. September 2011      Kategorien PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Collector’s Edition für Sonic Generations angekündigt

Sonic Generations LogoWie SEGA heute bekannt gab, werden die Xbox360 und die PS3-Versionen von Sonic Generations alternativ auch in einer prall gefüllten Collector’s Edition erhältlich sein. Die limitierte Sammlerbox beinhaltet einen nummerierten Sonic-Ring, ein Buch mit noch nie veröffentlichten Skizzen und Artworks zu Sonics 20-jähriger Geschichte sowie ein Disc-Doppelpack mit einer Musik-CD und einer Bonus-DVD, die neben Interviews und Videomaterial über Sonics Vergangenheit auch die Dokumentation „Die Geschichte von Sonic: Die Geburt einer Ikone“ beinhaltet, welche sich umfassend mit dem Lebenslauf des blauen Igels beschäftigt.

Als kleines (oder vielmehr großes) Schmankerl obendrauf enthält die Collector’s Edition außerdem noch eine Statue, die den klassischen 16bit-Sonic und sein modernes Pendant auf einem golden umrandeten Podest zeigt. Erscheinen wird die Collector’s Edition zeitgleich mit der Standardfassung von Sonic Generations am 4. November 2011. Bei Amazon könnt ihr die Sonic Generations Collector’s Edition für nur 99,99 Euro vorbestellen – damit ihr auch ganz sicher ein Exemplar erwischt. Bilder findet ihr im Anhang:

Sonic GenerationsCollectors Edition_GER_PS3Sonic Generations_Collectors Edition_GER_360