SEGA News

Samba de Amigo kommt mit Maracas-Aufsatz!

veröffentlicht am 28. Juni 2008      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Samba de Amigo kommt mit Maracas-Aufsatz!

Seit der Ankündigung von Samba de Amigo quälte uns eine Frage: Wird das Spiel auf der Wii genauso viel Spaß machen wie Anno 2000 auf der Dreamcast? Wie kommt das Feeling rüber, so ganz ohne Maracas sondern nur den Wiimotes in der Hand? Das Kopfzerbrechen hat nun ein Ende, denn wie bekannt wurde, wird das neue Samba de Amigo auch in einem Bundle mit Maracas-Aufsätzen für die Wiimotes ausgeliefert – so könnt ihr eure Controller kurzerhand in Rasseln verwandeln.

Samba de Amigo Wii Maracas Rasseln Controller Wiimote

Noch sind keine genauen Daten bekannt, auch über den Preis liegen keinerlei Angaben vor. Auf der E3 – Media & Bussiness Summit, die vom 15. – 17. Juli in Los Angeles stattfindet, erwarten wir mehr Informationen.

Samba de Amigo wird von Gearbox entwickelt und erscheint im September dieses Jahres.