SEGA News

SEGAs Nominierungen bei den Golden Joystick Awards 2011

veröffentlicht am 2. August 2011      Kategorien Sega
Schlagworte zu SEGAs Nominierungen bei den Golden Joystick Awards 2011

Golden Joystick Awards LogoWie auch in den vergangenen Jahren wurden zahlreiche SEGA Spiele für die Golden Joystick Awards nominiert, die jährlich vom britischen GamesMaster Magazin verliehen werden. Für die Gewinner können wir jedoch selbst abstimmen. Im letzten Jahr konnte SEGA zwar keinen Preis abräumen, doch vielleicht klappt es dieses Jahr?

Insgesamt wurden 10 SEGA-Spiele in 8 Kategorien nominiert – Shogun 2: Total War sogar als „Ultimate Game of the Year“. Die komplette Liste von SEGAs Nominierungen bei den Golden Joystick Awards 2011 findet ihr im Anschluss.

  • Best Shooter
    Vanquish
  • Best Action/Adventure
    Yakuza 4
  • Best Sports
    Football Manager 2011
    Virtua Tennis 4
  • Best Strategy
    Shogun 2
  • Best Mobile Game
    Football Manager Handheld 2011
    Sonic & SEGA All-Stars Racing
  • Best Downloadable
    SEGA Rally Online Arcade
    Sonic the Hedgehog 4
  • Ultimate Game of the Year
    Shogun 2
  • One To Watch
    Aliens: Colonial Marines

Die Golden Joystick Awards 2011 werden am 21. Oktober feierlich im Westminster Bridge Park Plaza in London überreicht. Über GoldenJoystick.com könnt ihr für eure Favoriten abstimmen und tolle Preise gewinnen.

Teilt diesen Beitrag doch über Twitter, Facebook oder Google+ um SEGA dieses Jahr zum Sieg zu verhelfen!