SEGA News

Releasedaten für Shinobi 3DS und CRUSH3D bekannt gegeben

veröffentlicht am 19. Juli 2011      Kategorien Erscheinungsdaten, Nintendo 3DS
Schlagworte zu Releasedaten für Shinobi 3DS und CRUSH3D bekannt gegeben ,

Shinobi 3DS LogoSEGA gibt heute die offiziellen Erscheinungsdaten der beiden 3DS-Titel Shinobi und CRUSH3D bekannt. Während das Comeback von Shinobi für den Nintendo 3DS von einem geplanten Release im September nun auf den 11. November 2011 verschoben wird, erscheint der Puzzler CRUSH3D von Entwickler Zoë Mode gar erst am 17. Februar 2012.

In Shinobi für 3DS übernehmen die Spieler die Rolle von Jiro Musashi, dem Vater von Joe Musashi aus der Originalversion von 1989, und erhalten so einen Einblick in die Geschichte der Musashi-Familie. Dank eines riesigen Story-Modus und dem innovativen StreetPass™-Modus, fesselt Shinobi die Spieler mit spannender Ninja-Action.

CRUSH3D spielt in der Gedankenwelt des jungen Protagonisten Danny, der die neueste Erfindung seiner Freunde ausprobiert: C.R.U.S.H.! Als sich diese Maschine jedoch unsterblich in Danny verliebt, muss er sich einen Fluchtweg durch komplizierte Rätsel bahnen, bei denen 2D- und 3D-Elemente verschmelzen.