SEGA News

SEGA dieses Jahr wieder auf der gamescom in Köln

veröffentlicht am 17. April 2011      Kategorien Gamescom 2011
Schlagworte zu SEGA dieses Jahr wieder auf der gamescom in Köln

gamescom logoDie Releaseplanung für Ende 2010 hatte SEGA dazu veranlasst, der gamescom im vergangenen Jahr fern zu bleiben. Wenige SEGA-Spiele konnten lediglich an den Ständen der Konsolenhersteller ausprobiert werden. Die Enttäuschung darüber war bei vielen Fans groß, doch 2011 Jahr wird SEGA wieder mit einem eigenen Stand auf Europas größter Messe für interaktive Unterhaltung vertreten sein.

Henning Otto, Head of Marketing bei SEGA Germany, sagt dazu:

„Sega wird auf der gamescom 2011 mit einem eigenen Messestand vertreten sein – derzeit arbeiten wir mit Hochdruck an einem Messeauftritt, der Spieler aller Generation begeistern wird. Wir freuen uns in Köln auf ein Wiedersehen mit unseren Fans aus ganz Europa.“

Wir freuen uns auf SEGAs Rückkehr bei der gamescom 2011 in Köln und sind gespannt, welche Spiele die Münchner dieses Jahr im Gepäck haben werden. Alle Informationen dazu erhaltet ihr natürlich wie gewohnt bei uns!

Quelle: Gamesmarkt