SEGA News

Crush 40 treten beim Summer of Sonic 2010 auf

veröffentlicht am 14. Juli 2010      Kategorien Summer of Sonic
Schlagworte zu Crush 40 treten beim Summer of Sonic 2010 auf ,

Summer of Sonic LogoZum dritten Mal in Folge veranstaltet die englische Sonic-Community dieses Jahr den Summer of Sonic 2010. Das große Fan-Treffen findet am 7. August in London statt und stellt das Ereignis für Sonic-Fans dar: viele Gleichgesinnte für spannende Diskussionen und viele Leute die hinter den Spielen stecken werden wieder vor Ort sein. Eindrücke vom Event des letzten Jahres findet ihr bei den Kollegen von Spindash.

Während im letzten Jahr Bentley Jones (aka Lee Brotherton) live auf der Bühne performte, für Fotos posierte und Autogramme gab, werden nun Johnny Gioeli und Jun Senoue von Crush 40 am Summer of Sonic 2010 teilnehmen. Neben dem obligatorischen Auftritt werden die beiden sich Zeit für eine Fragerunde nehmen und natürlich eure Spiele, CDs etc. signieren.

Crush 40

Weitere Informationen darüber, was beim Summer of Sonic 2010 so alles geboten wird, erhaltet ihr auf summerofsonic.com – im Übrigen werden auch wir dieses Jahr wieder dabei sein. Wenn ihr also überlegt teilzunehmen, meldet euch doch kurz bei uns, damit wir die deutsche Sonic-Community in London vereinen können.