SEGA News

Japanische Special Edition zu Valkyria Chronicles II kommt

veröffentlicht am 15. Dezember 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Japanische Special Edition zu Valkyria Chronicles II kommt

Valkyria Chronicles 2Unsere Freunde im Land der aufgehenden Sonne dürfen sich einmal mehr über eine Special Edition eines Spiels freuen. In Japan erscheint zu Valkyria Chronicles II ein umfangreiches Package zum PSP-exklusiven Taktik Rollenspiel.

Das Senjou No Valkyria 2: Gallia Ouritsu Shikan Gakkou DX Pack erscheint am 21. Dezember 2010 und enthält neben dem Spiel ein beidseitig bedrucktes Poster (30 x 84 cm), enen Aufnäher der Lanseal Military Academy, ein T-Shirt, eine Illustration mit der Heldin Kitamura (plus Autogramm) sowie das Artbook „Document of Gallia 1936“. Ob die Special Edition von Valkyria Chronicles II auch bei uns erscheinen wird, ist unbekannt. Das reguläre Spiel wird bei uns im Sommer 2010 veröffentlicht.

VC II Limited Edition

Valkyria Chronicles II Special Edition

Valkyria Chronicles II Limited Edition

VC II Special Edition

Valkyria Chronicles II Artbook