SEGA News

Rollenspiel End of Eternity angekündigt

veröffentlicht am 8. April 2009      Kategorien Neuankündigungen, PS3, Xbox 360
Schlagworte zu Rollenspiel End of Eternity angekündigt

Während auf der offiziellen Homepage von RPG-Urgestein tri-Ace (Star Ocean Serie) immer noch ein Counter unaufhaltsam seinem Ende entgegenzählt, war die japanische Famitsu schneller. Dort wurde in der aktuellen Ausgabe das RPG End of Eternity enthüllt, das in Zusammenarbeit mit SEGA von tri-Ace entwickelt wird und im kommenden Winter für Xbox360 und PS3 erscheinen wird. Die dunkel-dreckige futuristische Welt und das aufgegriffene Thema der Umweltverschmutzung lassen auf jeden Fall auf ein erfrischendes Setting hoffen. Laut Kotaku liegt der Fertigungsstand bei 65%. Einen Veröffentlichungstermin für Europa existiert bislang noch nicht, wir rechnen jedoch mit Frühjahr 2010.