SEGA News

SEGA Superstars Tennis Minigames Screenshots

veröffentlicht am 1. Februar 2008    von Harry   Kategorien Allgemein
Schlagworte zu SEGA Superstars Tennis Minigames Screenshots

Sonic Sega

Dieses Game ist einfach großartig. Jedes mal wenn ein Update verfügbar ist, freu ich mich umso mehr auf das Spiel. Nun sind Infos und Screenshots zu ein paar Minigames erschienen und ihr brennt sicherlich schon darauf, bis ich es euch verrate. Nun dann lasst uns loslegen:

* Chu Chu Rocket – Kennt ihr dieses Game noch vom Dreamcast? Es sieht so aus, als müsste man den Ball schlagen um die Pfeile zu treffen. Das Ziel wird es sein, die Mäuse in die Löcher zu treiben, jedoch ohne dass die Katzen die Mäuse fangen werden.

Chu Chu Rocket

* Jet Set Radio – Man muss auf dem Spielfeld hin und her laufen um Spraydosen aufzusammeln. Dadurch verfärbt sich bei Berührung der Tennisball und man muss versuchen mit diesem gefärbten Ball die Graffitis mit Farbe zu füllen.

Jet Set Radio

* House of the Dead – Dieses Minigame ist eigentlich allseitsbekannt, denn dies ist eine Variation des Klassikers Space Invaders. Hierbei muss man versuchen die Zombies rechtzeitig mit dem Ball treffen zu können, denn sie sollten euch lieber nicht berühren sonst heißt es schnell „Game Over“!

House of the Dead

* Sonic the Hedgehog – Juhu auch Sonic bekommt sein eigenes Minigame! Ihr müsst die Ringe vom Boden aufsammeln, jedoch solltet ihr euch nicht von den Robotern, die mit Plasmakugeln um sich werfen, treffen lassen.

Sonic the Hedgehog - Rings

* Super Monkey Ball – Hier müsst ihr mit dem Tennisball versuchen, die Kapseln in die Ringe zu befördern. Doch Vorsicht: Ihr dürft nur die weißen Kapseln mit einem weißen Ball treffen, bzw. die blauen Kapseln mit dem blauen Ball!

Super Monkey Ball

Wenn man diese Screenshots betrachtet, hat man natürlich das Verlangen nach mehr! Denn solche abgefahrenen Minigames sieht man natürlich nich alle Tage!