SEGA News

Weitere Infos zu Persona 5 The Royal

veröffentlicht am 30. April 2019      Kategorien Atlus, Playstation 4
Schlagworte zu Weitere Infos zu Persona 5 The Royal ,

Dass sich hinter dem mysteriösen Titel „P5R“ eine erweiterte Version von Persona 5 mit Namen Persona 5 The Royal versteckt, wissen wir seit einigen Wochen. Nun ließ ATLUS die Katze aus dem Sack und veröffentlichte eine Reihe neuer Informationen zum Projekt.

Die wohl größte Neuerung ist die Erweiterung der Party um ein neues Mitglied: Kasumi Yoshizawa ist Austauschstudentin und greift im Kampf auf ein Schwert zurück. Warum sie den Pahntom Thieves beitritt ist indes noch ein Geheimnis. Neben diesem Zuwachs auf Seiten der Protagonisten wird The Royal mit vielen weiteren Neuerungen punkten können – neue Events, Gegner, versteckte Schätze oder etwa ein aufgepepptes User Interface sollen unterstreichen, dass es sich hierbei nicht um ein halbgares Update handelt.

Playstation-4-Pro-Besitzer können sich zudem auf volle 4K-Unterstützung freuen.

Persona 5 The Royal erscheint im Oktober in Japan und 2020 im Westen als eigenständiger Release für die Playstation 4.