SEGA News

SEGA Pocket Club Manager für iOS und Android veröffentlicht

veröffentlicht am 17. April 2019      Kategorien Veröffentlichungen
Schlagworte zu SEGA Pocket Club Manager für iOS und Android veröffentlicht

SEGA Pocket Club Manager

SEGA hat heute „SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager“ in 76 weitere Länder auf Android- und iOS-Geräten veröffentlicht. Spieler in 111 Regionen können nun die mobile Version von „Sakatsuku (Let’s make a Professional Soccer Club)“ spielen, der äußerst beliebten und langlebigen Casual Football RPG-Serie von SEGA, die 1996 erstmals vorgestellt wurde und insgesamt 3,5 Millionen Einheiten verkaufen konnte.

„SEGA Pocket Club Manager powered by Football Manager“ ist ein Casual Football RPG, das Clubmanagement mit spannenden Rollenspielfunktionen kombiniert, damit Spieler aus einem kleinen Heimatclub das beste Team der Welt machen können. Egal, ob Sie ein Hardcore-Fan oder ein Gelegenheitspublikum sind – es bleibt immer einfach, etwas zu finden, das man an diesem wirklich zugänglichen Fußballmanager-Rollenspiel auf dem Handy lieben wird – einschließlich schrulliger Gespräche und bezaubernder 3D-Cartoonfiguren.

Vor dem heutigen Tag war „SEGA Pocket Club Manager“ nur in ausgewählten Regionen verfügbar. Nach der ersten Veröffentlichung in Japan folgten eine traditionell chinesische Version und eine englische Version, die insgesamt in 35 Regionen veröffentlicht wurde. Der Titel wurde vor fast einem Jahr erstmals vorgestellt und verfügt über ein durchaus lobenswertes 4,5-Sterne-Rating in den App-Stores.