SEGA News

Two Point Hospital Dev Diary – wie entsteht ein Spiel mit Persönlichkeit?

veröffentlicht am 24. April 2018      Kategorien Trailer
Schlagworte zu Two Point Hospital Dev Diary – wie entsteht ein Spiel mit Persönlichkeit?

Two Point Hospital Lead Designer Ben Huskins und Lead Animator Chris Knott erklären heute die feinen Nuancen der Charakter-Interaktionen im Spiel, die später einmal virtuelle Krankenhäuser zum Leben erwecken werden.

Die Insider-Informationen direkt aus dem Studio gibt es hier:

Jede noch so kleine Person in Two Point Hospital hat ihre ganz eigenen Charaktereigenschaften, die einzigartige Persönlichkeiten bilden – und das Endergebnis ist eine nahezu unbegrenzte Anzahl an neuen Spielmöglichkeiten. Spieler müssen diese Persönlichkeiten richtig managen, um den reibungslosen Betrieb ihrer Krankenhäuser zu gewährleisten. Oder das ist einem einfach egal, man fängt an wie wahnsinnig zu lachen und sieht dabei zu, wie sich das Chaos langsam aber bestimmt ausbreitet.