SEGA News

Atlus – Shin Megami Tensei V Teaser veröffentlicht

veröffentlicht am 24. Oktober 2017      Kategorien Atlus, Neuankündigungen, Nintendo Switch, Top News
Schlagworte zu Atlus – Shin Megami Tensei V Teaser veröffentlicht

Vor geraumer Zeit kündigten SEGA und Atlus an, an einem neuen Teil der Shin Megami Tensei Reihe zu arbeiten (wir berichteten). Nun lässt der Publisher die Katze aus dem Sack, denn es handelt sich um den fünften Teil der SMT-Hauptserie, deren letzter Ableger Shin Megami Tensei IV: Apocalypse für den Nintendo 3DS war. Im veröffentlichten Teaser zu Shin Megami Tensei V wird nicht viel gezeigt, allerdings kann man einen Blick auf die heile „normale“ Welt werfen und sieht möglicherweise zwei Protagonisten aus der Ferne.

Shin Megami Tensei V erscheint exklusiv für die Nintendo Switch. Ein Termin ist noch nicht bekannt.