SEGA News

Atlus – Persona 5 erhält Collector’s Edition in den USA

veröffentlicht am 7. Juni 2016      Kategorien Atlus, Erscheinungsdaten, Playstation 4, PS3
Schlagworte zu Atlus – Persona 5 erhält Collector’s Edition in den USA ,

Als größtes und wichtigstes Spiel von Atlus steht Persona 5 kurz vor der E3 im Rampenlicht des japanischen Entwicklers. Wie nun bekannt gegeben wurde erscheint der japanische Rollenspiel/Beziehungssimulator zwar erst am 14. Februar 2017 in den Vereinigten Staaten, allerdings stellte man heute bereits zwei Playstation-4-Sondereditionen des sehnlich erwarteten Titels vor.

In der „Take your Heart – Premium Edition“ (umgerechnet ca. 100€) befindet sich neben dem Spiel in einem Steelbook eine schicke Tragetasche, eine Figur des ingame-Maskottchens Morgana, eine Audio-CD mit ausgewählten Songs des Soundtracks sowie ein Artbook mit Hardcover.

persona5_pe

Wer lediglich an der Software interessiert ist, trotzdem aber gerne etwas Besonderes haben möchte, für den steht alternativ das in der Premium Edition befindliche Steelbook auch als Einzelversion zur Verfügung. Mit umgerechnet 70€ überschreitet diese Fassung nur knapp den gängigen Neupreis für Videospiele, beinhaltet dafür aber keinerlei sonstige Boni.

persona5_steelbook

Beide Versionen sind ab sofort bei diversen amerikanischen Händlern vorbestellbar (eine Liste befindet sich auf der offiziellen Homepage) und aufgrund fehlender Regioncodes später auf europäischen Konsolen lauffähig. Die am gleichen Tag erscheinende Playstation-3-Version wird allerdings lediglich in einer Standardfassung verkauft werden. Ein Termin für Europa wurde für Persona 5 bislang übrigens noch nicht bekannt gegeben.