SEGA News

Empire: Total War – Infos zum Multiplayer-Modus

veröffentlicht am 17. Januar 2009      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Empire: Total War – Infos zum Multiplayer-Modus

Bei den britischen Strategiespiel-Göttern The Creative Assembly befindet sich mit Empire: Total War der mittlerweile fünfte Teil der gefeierten Total War-Serie in Arbeit. SEGA gibt dazu heute neue Informationen zu den Mehrspieler-Optionen preis.

Neben den bereits von Anfang an im Spiel enthaltenen Multiplayer-Optionen wird man nach Launch noch ein spannendes Update zu Empire: Total War veröffentlichen. Das über Steam gratis angebotene Upgradefile wird dann erstmal in der Geschichte von Total War Mehrspieler-Matches auf der Kampagnenkarte ermöglichen. Details werden im folgenden Video erklärt:

Empire: Total War erscheint im März exklusiv für den PC. Ein genaueres Erscheinungsdatum ist bislang nicht bekannt.