SEGA News

Shenmue III – Unterstützung nun per Paypal möglich

veröffentlicht am 17. September 2015      Kategorien Allgemein, Top News
Schlagworte zu Shenmue III – Unterstützung nun per Paypal möglich , ,

Nach einer mehr als erfolgreichen Kickstarter-Kampagne, an deren Ende die Entwickler rund um Yu Suzuki ganze 6.333.295$ sammeln konnten, wurde es still um den jetzt schon legendären dritten Teil der Shenmue-Saga. Pünktlich zur Tokyo Game Show melden sich die Macher wieder zu Wort und verkünden, dass fortan auch via Paypal Geld gespendet werden kann.

Wer mangels Kreditkarte bei Kickstarter nicht dabei sein konnte oder schlicht und einfach den Termin verpasste, hat nun also eine zweite (und letzte) Chance, sich an diesem historischen Meilenstein der Videospiel-Geschichte zu beteiligen. Die Auflistung aller Belohnungen und Stretch Goals (von denen das nächste nur knappe 170.000$ entfernt ist) befinden sich auf der offiziellen Paypal-Seite zu Shenmue III.