SEGA News

Total War: ARENA – Germania-Schlachtfeld ab sofort verfügbar

veröffentlicht am 24. Juli 2015      Kategorien PC, Trailer
Schlagworte zu Total War: ARENA – Germania-Schlachtfeld ab sofort verfügbar

Im Rahmen eines Updates für Total War: ARENA haben Creative Assembly und SEGA heute mit Germania eine neue Karte für das Online-Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht. Das neue Schlachtfeld steht ab sofort zur Verfügung und bietet selbst für erfahrene Total War-Spieler zahlreiche spannende Herausforderungen und Taktik-Varianten.

Germania ist die bislang größte und detailierteste Karte und steht ab sofort zusätzlich zu Thermopylae, Marathon und Salernum in der geschlossenen Alpha von Total War: ARENA zur Auswahl.

Auf der neuen Karte gibt es dichte Wälder, die zahlreiche Möglichkeiten für Angriffe und Hinterhalte bieten. Damit ist das Schlachtfeld sehr gut für erfahrene Spieler geeignet, die ihren Rang verbessern wollen. Germania steht ab sofort zur Verfügung und stellt Spieler vor völlig neue Herausforderungen.

Total War: ARENA ist ein teambasiertes F2P-Strategiespiel und schickt Spieler in die aus der Total War-Serie bekannten und beliebten, epischen Schlachten. Dabei setzt das Spiel auf bewährte Schlüsselelemente des Total War-Spieldesigns, wurde aber mit Ausrichtung auf Multiplayer-Schlachten für Fans von Echtzeitstrategie von Grund auf neu entwickelt – und erlebt seinen Höhepunkt in spannenden 10v10-Auseinandersetzungen.