SEGA News

Sonic Boom: Lyrics Aufstieg für Wii U erhält Patch

veröffentlicht am 16. Januar 2015      Kategorien Allgemein
Schlagworte zu Sonic Boom: Lyrics Aufstieg für Wii U erhält Patch

Sonic Boom

Sonics zweiter Ausflug auf Nintendos HD-Heimkonsole ist noch nicht lange her, da erscheint auch schon der erste Patch zu Sonic Boom: Lyrics Aufstieg. Noch dazu ist dieser ganze 1,2 GB groß! Welche konkrete Änderungen dieses Update mit sich bringt, wurde weder seitens Nintendo oder SEGA näher erläutert. Durch diesen Patch sollen Framerate-Probleme im Multiplayer Modus behoben werden. Der bekannte Knuckles-Glitch (womit ihr unendlich oft Springen könnt) wurde komplett entfernt.
Des Weiteren zeigt euch immer ein gelber Pfeil den Weg zum nächsten Ziel.

Wie findet ihr den Patch? Findet ihr vielleicht noch weitere Verbesserungen im Spiel?
Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Quelle: spindash.de