SEGA News

Sonic Boom – Demo der 3DS-Version verfügbar

veröffentlicht am 6. November 2014      Kategorien Nintendo 3DS, Sega, Wii U
Schlagworte zu Sonic Boom – Demo der 3DS-Version verfügbar

Sonic Boom

Im Anschluss an die heutige Nintendo-Direct-Präsentation veröffentlichte SEGA eine spielbare Demoversion von Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall im eShop des Nintendo 3DS.

Die Demo ist 944 Blöcke groß und lässt sich 8-mal starten. Der Spieler hat im Anschluss die Wahl zwischen drei Levels: Ein in der Seitenansicht dargestelltes Einführungslevel, das die neuen Fähigkeiten der Helden erläutert; ein High-Speed-Rennen, das als eine Art Bosskampf funktioniert und in 3D gehalten wurde; und zu guter Letzt ein an Sonic Rivals erinnerndes Rennduell zwischen Sonic und Neuzugang Sticks.

Sonic Boom: Der zerbrochene Kristall sowie die Wii-U-Version Sonic Boom: Lyrics Aufstieg erscheinen am 21. November 2014. Eine Demo des Wii-U-Titels wurde für Europa bislang noch nicht angekündigt.