SEGA News

Humble Mobile Bundle – The Cave im Angebot

veröffentlicht am 24. April 2014      Kategorien Android, Mobile, Schnäppchen
Schlagworte zu Humble Mobile Bundle – The Cave im Angebot ,

Das Humble Bundle kennt mittlerweile vermutlich jeder. Selbst bestimmen, wieviel einem angebotene Spiele wert sind und automatisch an Hilfsorganisationen spenden – eine Win-Win Situation für alle involvierten Parteien. Wer ungerne am PC spielt, dafür aber regelmäßig auf dem (Android-)Smartphone daddelt, für den dürfte das Humble Mobile Bundle von Interesse sein. Aktuell im Angebot; The Cave von Double Fine, das unter der Leitung von Ron Gilbert (Monkey Island) entwickelt und von SEGA veröffentlicht wurde.

Um The Cave freizuschalten, muss der potenzielle Humble-Bundle-Käufer mehr als den aktuellen Durchschnitt zahlen (zum Zeitpunkt des Schreibens knappe 4€). Als Entschädigung erhält er dafür natürlich nicht bloß das charmante Adventure, sondern weitere Highlights wie The Room Two, Carcassonne oder R-Type.

Die Aktion läuft bis einschließlich dem 29. April 2014 und kann hier aufgerufen werden.