SEGA News

Sonic Dash – Shadow wurde bei der Global Challenge freigeschaltet

veröffentlicht am 4. August 2013      Kategorien iPad, iPhone
Schlagworte zu Sonic Dash – Shadow wurde bei der Global Challenge freigeschaltet , , ,

Eine gemeinsame Leistung von 100 Weltumrundungen wollte SEGA von allen Sonic Dash-Spielern bei der Global Challenge sehe. Die Frist zum Erreichen des Ziels wäre eigentlich erst morgen abgelaufen; doch die 100 Umrundungen konnten bereits einige Zeit früher erreicht werden.

Als Belohnung wurde Shadow the Hedgehog als neuer spielbarer Charakter bei Sonic Dash für alle Teilnehmer freigeschaltet. Wer sich nicht an der Global Challenge beteiligt hat, kann ihn sich im In-Game Store holen.

Sonic Dash Charakter Shadow the Hedgehog

SEGA betont, dass dies nur die erste Global Challenge bei Sonic Dash war. Welche Herausforderungen und Gewinne uns in Zukunft erwarten, ist jedoch noch nicht bekannt.

Sonic Dash kann kostenlos für iOS über iTunes heruntergeladen werden.