SEGA News

Kingdom Conquest II startet mit Neuerungen in Season 2

veröffentlicht am 27. Juni 2013      Kategorien Android, iPad, iPhone
Schlagworte zu Kingdom Conquest II startet mit Neuerungen in Season 2 ,

Mit einem umfangreichen Update, das neue Herausforderungen und Funktionen umfasst, startet Kingdom Conquest II heute in die neue Season 2. Kingdom Conquest II ist der Nachfolger des erfolgreichen Kingdom Conquest, das bis heute über 3,5 Millionen Downloads verzeichnen konnte.

Die von SEGA Networks entwickelte Universal-App unterstützt iPhone®, iPad® und den iPod® touch und ist auch weiterhin kostenlos im App Store® erhältlich. Die Android-Version ist ebenfalls kostenlos und kann via Google Play® heruntergeladen werden.

In der neuesten Version der erfolgreichen Serie können die Spieler ihre Armeen und Monster erstmalig in einer speziell dafür geschaffenen Battle Arena gegeneinander antreten lassen. Außerdem neu in der Kingdom Conquest II Season 2 dabei: Die Dämonen-Rasse (mit besonders hohen Angriffswerten) und die Drachen-Rasse (mit besonders guten Werten bei Angriff, Verteidigung und Belagerung). Dazu gibt es neue Commander, die bei den Schlachten die Führung übernehmen.

Zusätzlich wurden bei den Gebäuden und beim Bau von Militärposten Anpassungen vorgenommen – dies kommt einer noch besseren Spielbalance zu Gute. Gleiches gilt für die neuen Fähigkeiten der Commander, die Spielern noch mehr strategische Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Kingdom Konquest II ist seit Anfang des Jahres erhältlich.