SEGA News

Sonic Lost World – SEGA lässt sich Namen schützen

veröffentlicht am 16. Mai 2013      Kategorien Gerüchte
Schlagworte zu Sonic Lost World – SEGA lässt sich Namen schützen , , ,

Nachdem sich die Gerüchte um Sonic Excursion Anfang des Monats als reine Hirngespinste erwiesen, gibt es nun handfeste Gründe für Spekulationen um ein neues Sonic-Spiel: SEGA hat sich kürzlich den Markennamen Sonic Lost World schützen lassen und sich zudem die Domain soniclostworlds.com (momentan ohne Inhalt) gesichert.

Mitte Juni findet in Los Angels die alljährliche Videospiel-Messe E3 statt, die seit jeher bekannt ist für große Ankündigungen aus der Branche. Daher kann es gut sein, dass die Marke Sonic Lost World für eine Enthüllung eines neuen Sonic-Spiels im Rahmen der E3 geschützt wurde.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und informieren euch, sobald es Neuigkeiten zu Sonic Lost World gibt.

via Nowgamer