SEGA News

3D Sonic the Hedgehog samt Trailer für Nintendo 3DS veröffentlicht

veröffentlicht am 15. Mai 2013      Kategorien Nintendo 3DS, Veröffentlichungen
Schlagworte zu 3D Sonic the Hedgehog samt Trailer für Nintendo 3DS veröffentlicht , ,

Im 22 Jahr nach der Veröffentlichung des ersten Sonic-Spiels für das SEGA Mega Drive erschien der Klassiker heute wieder einmal in einer überarbeiteten Version: für den Nintendo 3DS und zumindest vorerst exklusiv in Japan.

Zum Start von 3D Sonic the Hedgehog wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, der neben amateurhaften Spielszenen auch die Spindash-Fähigkeit von Sonic zeigt, die in dieser Version im Gegensatz zum Orginal verfügbar ist.

Bislang ist nicht bekannt, ob 3D Sonic the Hedgehog auch in Europa für Nintendo 3DS veröffentlicht wird. 3D Space Harrier und 3D Super Hang-On. stehen bei uns auch noch aus.