SEGA News

Godsrule: War of Mortals – PC-Version ab sofort öffentlich spielbar

veröffentlicht am 23. Februar 2013      Kategorien Browsergames, Browserspiele
Schlagworte zu Godsrule: War of Mortals – PC-Version ab sofort öffentlich spielbar ,

Vor gut einem Monat stellte SEGA das Mobile- und Browserspiel Godsrule: War of Mortals von Gogogic vor. Nun ist zumindest die PC-Version des Echtzeitstrategie- und Kampfspiels in die offene Testphase gestartet. Ab sofort könnt ihr unter game.playgodsrule.com direkt einsteigen.

Zum Start der Open Beta von Godsrule: War of Mortals stellen die Entwickler eine umfangreiche Einführung in die Spielmechanik und die wichtigsten Elemente bereit. So sollten eure ersten Schritte mit dem eigenen Reich schnell von der Hand gehen.

Bei Godsrule baut ihr euer eigenes Königreich auf und führt eure Männer in die Schlacht. Ihr nehmt umkämpfte Gebiete ein, um euch gegen andere Spieler behaupten zu können, sammelt Rohstoffe, erweitert euer Reich und bekriegt mit Kampfeinheiten und Magie eure Mitspieler.

Die iOS-Version, mit der Crossplattform-Gaming zusammen mit dem Browserspiel möglich ist, befindet sich weiterhin in der geschlossenen Testphase und kann nur von einem kleinen Kreis von Spielern getestet werden.