SEGA News

„70 Man Battle Competition“ bei Shenmue Dojo – gewinnt eine Ryo Hazuki Statue

veröffentlicht am 1. Mai 2013      Kategorien Merchandise
Schlagworte zu „70 Man Battle Competition“ bei Shenmue Dojo – gewinnt eine Ryo Hazuki Statue ,

Gestern starteten offiziell die Vorbestellungen zur Ryo Hazuki Figur von first4figures. Das hochwertige Sammelobjekt ist auf 1.000 Exemplare limitiert und kommt in einer regulären Version für knapp 170$ sowie der traditionellen F4F „Exclusive Edition“ für 185$. Letztere nutzt als Standfuß für Ryo nicht etwa eine simple Nachbildung von Straßenasphalt, sondern den sagenumwobenen „Phoenix Mirror“, welcher bekanntermaßen die Shenmue-Saga erst ins Rollen gebracht hat.

Doch was, wenn einem gerade diese 15 zusätzlichen Dollar fehlen? Oder wenn man völlig auf dem Trockenen sitzt und nicht einmal die reguläre Version eine Alternative darstellt? Für solche Leute hat die erste Anlaufstelle für Shenmue-Fans, Shenmue Dojo, zusammen mit First4Figures einen besonderen Wettbewerb organisiert. Das Ziel; den legendären 70 Mann Kampf aus Shenmue 2 so schnell wie möglich gewinnen. Der schnellste Kämpfer erhält nach Teilnahmeschluss die „Exclusive Edition“-Statue von Ryo Hazuki.

Weitere Details und alle Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Viel Glück – und mögen eure Fäuste schnell sein wie der Wind.