SEGA News

Company of Heroes 2 Beta – Gewinnspiel für exklusive Beta-Keys

veröffentlicht am 15. April 2013      Kategorien Gewinnspiele, PC
Schlagworte zu Company of Heroes 2 Beta – Gewinnspiel für exklusive Beta-Keys ,

Mit der Übernahme von Relic Entertainment wurde SEGA auch Publisher von Company of Heroes 2 – der Nachfolger des am besten bewerteten Strategiespiel aller Zeiten. Aktuell läuft die geschlossene Testphase und wir freuen uns, exklusive Beta-Keys für die Closed Beta von Company of Heroes 2 verlosen zu können.

Mit den begehrten Zugangsschlüsseln erhaltet ihr vor allen anderen einen Einblick in das Spiel. Company of Heroes 2 Beta-Keys gewinnen ist ganz einfach: hinterlasst uns einen Kommentar mit einem kreativen Schlachtruf!

Unter allen Kommentaren bis Freitag, den 19. April verlosen wir 10 Company of Heroes 2 Keys. So könnt ihr vielleicht bereits am kommenden Wochenende in den Kampf ziehen.

Bitte achtet unbedingt darauf, eine gültige E-Mail Adresse bei eurem Kommentar zu verwenden. Diese wird nicht veröffentlicht, ist aber notwendig, damit wir euch im Falle eines Gewinns benachrichtigen und euch euren Beta-Key senden können.

Wir wünschen euch viel Glück!

Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Es werden zwei Gutscheine verlost. Gehen mehr Kommentare ein, als Preise vorhanden sind, entscheidet das Los. Einsendeschluss ist der 19. April 2013, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es erfolgt keine Weitergabe von Kontaktdaten. Die Gewinner dürfen namentlich auf SEGA-Portal.de genannt werden.