SEGA News

SEGA plant fantastische Veröffentlichungen für Wii U

veröffentlicht am 7. April 2013      Kategorien Wii U
Schlagworte zu SEGA plant fantastische Veröffentlichungen für Wii U

SEGA wird Aliens: Colonial Marines für Wii U nicht veröffentlichen – das liegt aber wohl eher an den negativen Kritiken, welche die bereits erschienen Versionen haben, statt an der Wii U Konsole selbst. Denn wie SEGA gegenüber den Kollegen von GameInformer im Gespräch über Aliens für Wii U verraten hat, befinden sich einige weitere „fantastische Wii U-Spiele von SEGA in Entwicklung.

“Wir schauen ständig auf alle Bereiche unseres Unternehmens und in diesem Fall [Aliens: Colonial Marines] haben wir die Entscheidung getroffen, die Entwicklung der Wii U Version nicht fortzuführen. Seid aber gewiss, dass wir einige fantastische Entwicklungen für Wii U in der Pipeline haben, die wir zu einem späteren Zeitpunkt ankündigen werden.”

Bisher sind keine neuen Wii U-Spiele von SEGA offiziell angekündigt. Bereits erschienen sind Sonic & All-Stars Racing Transformed sowie der Download-Titel The Cave. Der Nachfolger des hochgelobten Bayonetta von PlatinumGames wird auf Wii U von Nintendo vertrieben.

Quelle: GameInformer