SEGA News

Aliens: Colonial Marines – Wii U-Version gecancelt

veröffentlicht am 6. April 2013      Kategorien Wii U
Schlagworte zu Aliens: Colonial Marines – Wii U-Version gecancelt

Knapp zwei Wochen ist es her, dass SEGA jeden Kommentar über den Zustand der angekündigten Wii U-Version von Aliens: Colonial Marines verweigerte. Nun wurde Gewissheit, was jeder bereits vermutete: die Umsetzung für Nintendos aktuelle Heimkonsole wurde gestrichen und wird nicht länger erscheinen. Dies bestätigte ein Sprecher von SEGA gegenüber joystiq.com.

Aliens: Colonial Marines für die Wii U wurde von Demiurge umgesetzt und sollte das Wii U Gamepad unter anderem als Lebenszeichen-Scanner einsetzen. Die Einstellung der Portierung markiert vermutlich das Ende des Kapitels „Colonial Marines“ für den Hersteller SEGA.