SEGA News

SEGAs Digital Brand Manager Ken Balough wechselt zu Sony

veröffentlicht am 20. März 2013      Kategorien Personalien
Schlagworte zu SEGAs Digital Brand Manager Ken Balough wechselt zu Sony

Nach über fünf Jahren bei SEGA wechselt Digital Brand Manager Ken Balough zu Sony. Das gab er persönlich im offiziellen SEGA Forum bekannt. Am kommenden Freitag, den 22. März ist sein letzter Tag bei SEGA of America.

Ken Balough stieß im Juli 2007 von LucasArts als Associate Brand Manger zu SEGA, wo er im März 2011 zum Digital Brand Manager wurde. SEGA-Fans schätzten ihn für sein offenes Ohr in der Community und sein Engagement für die Sonic-Reihe, insbesondere Sonic the Hedgehog 4. Für immer im Kopf bleibt wohl seine Enthüllung von Sonic the Hedgehog 4: Episode 2 bei Gamespot, für die er seinen Bart im Tails-Stil trug.

In Zukunft wird sich Ken Balough bei Sony um die Playstation-Geschäfte im lateinamerikanischen Raum kümmern – er bleibt der Branche also treu.